SHOWROOM: Freitag 16 - 19 Uhr und Samstag 10 - 15 Uhr

Im Showroom in der Landstraße 114 in 69198 Schriesheim liegt mein Schwerpunkt auf  skandinavischen Möbeln aus den fünfzigern bis siebzigern.

Daneben findet sich allerlei um diese Möbel herum: Tischleuchten, Deckenleuchten, Vasen und einiges mehr.

Ein zweiter Schwerpunkt im Showroom sind von meinem Kollegen automobile Raritäten, seltene Leuchtreklamen, außergewöhnliche Werbeobjekte und Sportmobilar, teils original, teils an Wohnbedürfnisse angepasst.

Momentan bieten wir das Mobiliar eines Diner-Lokals an.

Auf Anfrage biete ich Ergänzungen zu verschiedenen Bestecken:

WMF – Dansk Design – Georg Jensen – POTT – mono – Hackmann – Gense

Mein Fokus liegt auf der Zeit von 1930 bis zu den Siebzigern

Bin ich nicht im Laden, finden sie mich auf Floh-, Antik- und Designmärkten. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie, kommen Sie einfach mal vorbei!

Öffnungszeiten: Freitag 16 – 19 Uhr und Samstag 10 – 14 Uhr.

Adresse: Landstraße 114  69198 Schriesheim